Jump to content
Corsair Community

Void Elite Wireless Einschalten nur noch über Update Möglich


Recommended Posts

Guten Abend 

Ich habe mit meinem Headset das Problem das ich seit dem ich das Firmware Update 0.08 aufgespielt habe mein Headset nicht mehr über denn an und aus Knopf eingeschaltet bekomme.

Einschalten can ich es nur darüber das ich in der ICUE Software ein Firmware Update für das Headset erzwinge 

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem wieder beheben kann? Es ist schon nervig 🙂

 

Schonmal danke für die Hilfe 

 

Mfg  

 

/ edit Das Gute stück habe ich neu vor etwa 1 Monat gekauft und bis zu dem Update lief eigentlich alles ganz gut 

Edited by DerMarkus
Link to comment
Share on other sites

Versuch mal das Headset zurücksetzen Reset eines Void Pro/Void Elite RGB Headsets durchführen

Wenn das nicht geholfen hat, wende dich bitte an den Kundenservice.

Link to comment
Share on other sites

Ja dann muss das Headset ggf. ausgetauscht werden. Du kannst die Ticket Nummer auch hier hineinschreiben, falls es Probleme gibt können Markus, Bluebaeard dann reinschauen

Link to comment
Share on other sites

Klar gerne , alles was hilft 🙂

 

#2004943387

 

Die Probleme sind aber wirklich auf den Punkt mit dem neuen Update aufgetreten , bin mal gespannt was bei rum kommt.

 

Meine m65 RGB Elite lässt sich momentan auch nicht updaten verschwindet dann nur aus der Liste und taucht beim nächsten Neustart erst wieder auf 

ABER wahrscheinlich ist es besser so ich glaube von Firmware Updates lasse ich ab jetzt lieber die Finger 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...