DerMarkus Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 (edited) Guten Abend Ich habe mit meinem Headset das Problem das ich seit dem ich das Firmware Update 0.08 aufgespielt habe mein Headset nicht mehr über denn an und aus Knopf eingeschaltet bekomme. Einschalten can ich es nur darüber das ich in der ICUE Software ein Firmware Update für das Headset erzwinge Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem wieder beheben kann? Es ist schon nervig 🙂 Schonmal danke für die Hilfe Mfg / edit Das Gute stück habe ich neu vor etwa 1 Monat gekauft und bis zu dem Update lief eigentlich alles ganz gut Edited January 2, 2022 by DerMarkus Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 3, 2022 Share Posted January 3, 2022 Versuch mal das Headset zurücksetzen Reset eines Void Pro/Void Elite RGB Headsets durchführen Wenn das nicht geholfen hat, wende dich bitte an den Kundenservice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMarkus Posted January 3, 2022 Author Share Posted January 3, 2022 Danke sehr , Habe mal ein Ticket eröffnet , die taste ist wie ich eben festgestellt habe auch ohne Funktion also leider kein Reset möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 3, 2022 Share Posted January 3, 2022 Ja dann muss das Headset ggf. ausgetauscht werden. Du kannst die Ticket Nummer auch hier hineinschreiben, falls es Probleme gibt können Markus, Bluebaeard dann reinschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMarkus Posted January 4, 2022 Author Share Posted January 4, 2022 Klar gerne , alles was hilft 🙂 #2004943387 Die Probleme sind aber wirklich auf den Punkt mit dem neuen Update aufgetreten , bin mal gespannt was bei rum kommt. Meine m65 RGB Elite lässt sich momentan auch nicht updaten verschwindet dann nur aus der Liste und taucht beim nächsten Neustart erst wieder auf ABER wahrscheinlich ist es besser so ich glaube von Firmware Updates lasse ich ab jetzt lieber die Finger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts