Jump to content
Corsair Community

Corsair iCue startet nicht


Intelly
 Share

Recommended Posts

Hallo Team Corsair!
 

Wie regelmäßig auch starte ich immer meinen iCue Dienst um die RGB Beleuchtung zu ändern aber heute sehe ich eine Warnung die wie folgt aussieht:

“WARNUNG: ICUE-Dienst konnte nicht gestartet werden“

Ich hab auch schon gegoogelt und in YouTube geschaut aber finde nichts dazu. Bitte eine schnelle Rückmeldung! 

Vielen Dank im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht die icue komplett zu deinstallieren (inklusive der Corsair Einträge in der %appdata%) und neu zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, muvo said:

Hast du mal versucht die icue komplett zu deinstallieren (inklusive der Corsair Einträge in der %appdata%) und neu zu installieren?

Ehrlich gesagt trau ich mich das nicht weil dieses Programm von der Firma von der ich den Pc vor 1 Monat gekauft habe selbst heruntergeladen wurde mit allen Einstellungen. Sobald ich iCue dann wieder hätte, wäre alles weg 

Link to comment
Share on other sites

Ist die Firma bei dir um dir Ecke oder hast du den Rechner aus dem Internet?

Link to comment
Share on other sites

Dann versuchen wir eine einfache Installation. 

  • lade dir bei Corsair die aktuelle Version der Icue herunter
  • Icue Software über Windows deinstallieren (komplett)
  • Icue neu installieren 
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...