Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE Mausradklick


Recommended Posts

Moin, bei meiner Dark Core RGB SE geht der Mausradklick mittlerweile nur noch sehr schwer. Teilweise funktioniert der Mausradclick gar nicht. Garantie ist natürlich schon abgelaufen, wie soll es anders sein. Nun habe ich überlegt die Maus zu öffnen und den Schalter selbst zu tauschen. Ich habe jedoch keine Anleitung online gefunden wie man die Maus öffnet, ich habe nur Anleitungen zu dem Nachfolgemodell der Dark Core RGB Pro gefunden. Hat jemand von euch schon mal die Maus geöffnet und kann mir veraten, ob und wenn ja wie viele Schrauben sich unter den PTFE Pads befinden? Viel wichtiger noch, was für ein Schalter für den Mausradklick wurde verbaut?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...