Majorcarter Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Hallo Liebes Corsair Team Mit dem Hs 80 RGB Wireless Headset habt ihr echt ein Gutes Headset auf dem Markt gebracht aber nach nur wenigen Wochen hat sich der Stoffbezug gelöst siehe Bild direkt an den Support Geschrieben und fix neue Erhalten . Hier ist eindeutig der Kleber die Schwachstelle (Weicher Kleber der schnell die Klebkraft verliert.)bei Körper Temperatur Ich habe mich dann daran gesetzt den Stoff neu zu verkleben damit ich die alten weiternutzen konnte .Auch die neuen Ersatzteile werde ich zusätzlich verkleben damit sich diese bei Langem Tragen nicht wieder lösen. Verwendet habe ich Sekundenkleber für Plastikteile da diese den Stoff nicht angreifen und bombig kleben Vorsicht dünn auftragen da man sonst das Pad nicht mehr drauf bekommt. Fazit : Sehr gutes Wireless Headset Klanglich und Angenehmes Tragen bei dauer Nutzung Nicht so Gut sind die Pads hier wünsche ich mir eine überarbeitung seitens Corsair da der Kleber nicht wirklich gut ist . Ich wünsche noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts