Jump to content
Corsair Community

Update ladefehler


Baltima
 Share

Recommended Posts

Hallo Corsair,

 

vorab, dieses Forum ist leider etwas umständlich und ich finde keine Möglichkeit dies ins deutsche zu übersetzten, daher mein Versuch hier.

Mein Problem: Win 11 mehrfach neu installiert, nur die Rams sind eingesteckt, alles andere ist aus den USB Ports was Corsair betrifft raus. Bios mehrfach resettet. 

 

Im Anhang befindet sich ein Bild, wo man sieht was passiert, wenn man Update klickt. Ich muss 2x Commander updaten, doch es ist nicht möglich. Alles abgeklemmt was geht. Alte Version und neue Version installiert versucht (dazwischen Win 11 neu installiert), doch immer kommt diese Meldung, dass es nicht möglich sei.

Ich versuche es nun mit Win 10

 

Falls jmd Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

 

MFG

 

Unbenannt.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...