Jump to content
Corsair Community

iCue ändert Lüfter Farben nicht


NAME361
 Share

Recommended Posts

Hi, dies ist mein erster Forumbeitrag und ich hoffe mal dass ich es gerade richtig mache.

Mein Problem: Nach einem Update der iCue Software kam ein Fehler mit den Makros auf. Im Internet stand dass eine komplette Deinstallation des Programms den Fehler beheben soll. Dies tat ich auch nach der Neuinstallation verlief alles gut. Jedoch kann ich auf einmal nicht mehr die Farben meiner 5 QL 120 ändern obwohl davor alles geklappt hatte die Lüfter haben einfach keine Farbe. Mein Ram, Pc Gehäuse und Tastatur Funktionieren Problemlos. (Nur meine Tastatur kann ich aktuell nicht Updaten aufgrund irgend eines Fehlers). Aber ich schätze mal das dies nichts mit den Lüftern zutun hat. Vor der Deinstallation konnte ich die Farben meiner Lüfter beliebig ändern ohne Probleme (Ein Comander pro ist auch eingebaut falls die Info etwas bringt).

Gruß: Batu

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die icue deinstallieren Incl der %appdata% Einträge von corsair. Dann pc Neustarten und wieder installieren. Damit sollte der Fehler behoben sein 

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du versucht die ältere icu4 Version wieder zu installieren oder immer nur die aktuelle?

Link to comment
Share on other sites

Ältere Versionen findest du im Internet einfach nach der 4.17.244 oder ähnliches suchen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...