Jump to content
Corsair Community

AiO Wasser Temperatur Stark angestiegen


Schlumpf
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Vorweg mein System:

I9 9900k stock

AiO Corsair H150i RGB Pro XT

 

Ich hatte bisher immer so Wasser Temperaturen unter last von 42 grad. Bei 100% auslastung z.b bei Cinebench oder langem intensiven zocken von max 45 grad.

 

Ich habe nichts verändert und einfach über nacht haben sich die Wasser Temperaturen stark verändert. Bei eher schwachen games oder normalen gebrauch ist das Wasser bei 40 - 42 grad. Wenn ich lange starke games zocke wird das Wasser bis 52 grad warm. Natürlich habe ich dann Lüfter & Pumpen drehzahl auf max. ändert jedoch nichts an den Hohen Temps.

 

 

Jetzt kommt der Witz bei Cinebench 100% auslastung wird das Wasser aber trotzdem nicht mehr wie 45 grad warm. Nur beim Spielen. Und jetzt kommt das seltsame. Das Wasser ist deutlich wärmer als vor ein paar Tagen noch, jedoch die CPU Temperaturen sind gleich geblieben.

 

Kann mir das vil. jemand erklären oder an was das liegen kann und was für folgen das haben kann ?

 

Danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Die Temperaturen sind schon merkwürdig. 

Was sagt die CPU? sind die Temperaturen auch mit diesen Wassertemperatur normal?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...