Jump to content
Corsair Community

H100I Elite Capellix blinkt rot, Temperaturen aber normal


OgSnens
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich habe heute in meinen pc eine H100I Elite Capellix eingebaut.

Jedesmal wenn ich meinen pc jetzt starte läuft alles gut für 30 sek und dann fängt es an rot zu blinken.

Es ist soweit ich weiß alles richtig angeschlossen.

in der ICUE App kann ich aber auch nichts ändern und anklicken und es wird angezeigt das ein Pumpenfehler vorliegt.

ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Kann mir irgendjemand da weiterhelfen ?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst versuchen die Pumpe an einen anderen leeren sata Strang deines Netzteil zu hängen 

 

Aber bei dieser Fehlermeldung solltest du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Ggf müsstest die Pumpe ausgetauscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...