Jump to content
Corsair Community

Corsair RM 1000i 8+4 Pin Kabel


Greeky1988
 Share

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich habe aktuell ein Asus Z590 F - Gaming im Einsatz in Kombination mit dem RM 1000i Netzteil.

Im Lieferumfang des Netzteils war nur ein 8Poliger Stecker für die CPU( System Läuft , allerdings würde ich gerne 8+4 Polig Anschließen. 

Hat einer evtl. einen Link für mich wo Ich das Kabel Kaufen kann oder einen Tipp?

 

Vielen Lieben dank schon mal.

 

PS: Ich habe schon mehrere Beiträge hier erstellt, irgendwie wurde alles auf 0 gesetzt. hat das so seine Richtigkeit? ( bin ca. 4 Monate nicht on gewesen)

Screenshot 2021-12-23 195300.png

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Frage nicht du hast eigentlich 2x 8-pin (4+4) ATX12V/EPS12V Kabel im Lieferumfang. Das müsste reichen um die CPU mit Strom zu versorgen 😆

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Die CPUs benötigen mittlerweile auch mehr Strom, früher hat ein 8 pin EPS12V gereicht. Heute ist noch ein 4er stecket dazu gekommen. Ist nicht neu hat mein asus Code XI (z390) hat das auch schon.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...