Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE COMMANDER CORE XT + iCUE


Schotte67
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauch mal Hilfe.

Da ich 9 iCUE QL140 RGB Lüfter in meinem Rechner verbaut habe, hab ich mir noch 2 Corsair iCUE COMMANDER CORE XT zum ansteuern dazu geholt. Nun hab ich in einem Video gesehen, das man eine COMMANDER CORE XT an den anderen über den USB Hub anschließen kann um beide gemeinsam mit der iCUE Software zu steuern.

Verteilt hab ich die Lüfter so, das jeweils 3 und 6 Lüfter an einem Controller angeschlossen sind.

Jetzt ist das Problem folgendes:

Schließe ich den Controller mit den 6 Lüfter an den mit 3 an und stecke diesen an das Mainboard an, wird nur der zweite Controller erkannt. Drehe ich das ganze um, also den Controller mit den 3 Lüftern an den mit den 6 Stück und schließen den Controller mit den 6 Lüftern an das Mainboard an, wir wieder nur der zweite Controller, der mit den 3 Lüftern erkannt.

Selbst das Corsair Netzteil, was ich an den noch übrigen USB Hub vom COMMANDER CORE XT anschließe, wir mal erkannt und dann wieder nicht.

Beim versuch die beiden COMMANDER CORE XT an einen seperaten USB Hub anzuschließen, wird keiner von beiden erkannt.

Was mache ich falsch? Gibt es da eine Lösung für? Ich hoffe jemand kann mir helfen?!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft dir dieser thread weiter und die usb Einstellung die @Corsair Marcusdort gekostet hat: Support! USB Probleme H150i LCD + Commander Core XT Fehler

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es auch, aber wenn sich diese "Fehler" häufen wird corsair sicher schon am arbeiten sein. Nur Fehler finden, lösen und endgültig beseitigen dauert eine Weile.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...