Jump to content
Corsair Community

Sniper Taste M65 RGB Ultra (Kabelgebunden) funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Habe heute meine neue Gaming Maus M65 RGB Ultra Kabelgebunden von Mediamarkt Österreich zugestellt bekommen.

Leider hab ich schon bei 5 Spielen probiert die Rote Sniper Taste links an der Maus eine Belegung zu geben aber es funktioniert bei keinem Spiel.

Hat jemand eine Lösung? Muss ich wo anders vorher etwas einstellen, oder sollte ich sie umtauschen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MFG Alexander

versuch mal ein "soft reset" zu machen, vielleicht klemmt auch nur die Software

• Trennen Sie die Maus vom Computer.
  • Halten Sie bei ausgesteckter Maus die linke und die rechte Maustaste gedrückt.
  • Schließen Sie die Maus wieder an den Computer an, während Sie die Maustasten weiter gedrückt halten.
  • Lassen Sie die Tasten nach etwa 5 Sekunden los. War der Reset erfolgreich, blinkt eine LED auf.

• Corsair Employees

Hi @AlexanderST,

hast du versucht, die Taste über iCue oder direkt über die Spiele zu belegen? Grundsätzlich kann es passieren, dass die Taste von Spielen nicht erkannt da diese meistens das Standard-Maus-Modell von Windows verwenden und dieses keinen separaten Sniper-Button vorsieht. Du solltest die Taste aber problemlos über iCue belegen können. Falls nicht, prüfe bitte auch noch, ob iCue 4.18 installiert ist und ob die Maus über die aktuellste Firmware-Version verfügt. Das kannst du über die Geräteeinstellungen der Maus in iCue prüfen.

Beste Grüße,

LandLubber