Jump to content
Corsair Community

9 LL Lüfter im LianLi Case. Wie verbinde ich diese richtig?


TrapMace
 Share

Recommended Posts

Hallo Corsair Community,

ich habe bereits einen PC mit Corsair Lüftern gebaut, jedoch waren es damals nur 4.

Diesmal bringen mich diese 9 Lüfter richtig zum verzweifeln.

Was ich derzeit besitze:

9x Corsair LL 120

1x Commander Pro

1x Lightning Node Core

1x RGB Hub

1x PWM Lüfter Hub (Andere Firma)

 

3 von den LL Lüftern werden an meine AIO montiert (360mm).

6 Lüfter haben ja am Commander Pro per PWM Platz und an der Node Core für das RGB Wunderspiel.

Wie verbinde ich die anderen 3 richtig? Kann ich den PWM Hub am Commander Pro anschließen und damit die PWM Plätze erweitern? Wie tauchen diese in ICUE dann auf?

Was mach ich mit dem RGB Hub? Wo kann ich diesen am CommanderPro anschließen oder soll ich diesen besser direkt am Mainboard anschließen? Können die RGB Effekte sich überhaupt synchronisieren wenn ich diese nicht am Commander anschließe?

Ich bin so verwirrt

 

Danke für eure Hilfe :)

 

Link to comment
Share on other sites

Wichtige frage: Welche Aio willst du denn verbauen ? 

Link to comment
Share on other sites

Willst du die Lüfter auf der Geschwindigkeitsseite über die Kraken Steuern oder alles über die icue4?

Kleiner Tipp schau dir mal die H150i Elite Capellix oder  H150i Elite Capellix LCD an. Die Pumpe ist etwas lauter aber dafür hast du einen zweiten commander core.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...