BILiiTz Posted July 20, 2022 Share Posted July 20, 2022 Guten morgen @Corsair Marcus Das System ist auf dem Aktuellsten Stand, außer es ist von der Zeit zwischen 02:00 und 09:00Uhr ein Update gekommen. So wie ich das verstehe kann ich momentan keine Synchron Abläufe über das RGB ansteuern. Verstehe dann nur nicht wieso er dann Separate Erstellte Szenen nicht gleichzeitig zu anderen Separaten Szenen laufen lässt. Hab das Gefühl ich kann nur max 2/3 Szenen laufen lassen und der Rest schaltet sich auf die Standart Regenbogen Farbe. Verstehen tu ich auch noch nicht wieso mein Gif im LCD Display nach so ziemlich jedem Neustart rausfliegt und mir die Gradzahl angezeigt wird, bzw setzt er ja auch die Szenen zurück und schaltet da auch auf Regenbogen. Wenn ich den Commander Pro ansteuere steht, auch als Auswahlmöglichkeit so was wie: Beleuchtungssetup %1 und Beleuchtungssetup %2 Ist das normal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted July 20, 2022 Corsair Employees Share Posted July 20, 2022 2 hours ago, BILiiTz said: So wie ich das verstehe kann ich momentan keine Synchron Abläufe über das RGB ansteuern. Verstehe dann nur nicht wieso er dann Separate Erstellte Szenen nicht gleichzeitig zu anderen Separaten Szenen laufen lässt. Nutze statt den Szenen, vlt. die direkte Ansteuerung der RGB über die Beleuchtungsschichten. Darüber kannst du "Beleuchtungsverknüpfungen" erstellen, mit denen einige Effekte auf allen verfügbaren Corsair RGB Komponenten laufen. 2 hours ago, BILiiTz said: Verstehen tu ich auch noch nicht wieso mein Gif im LCD Display nach so ziemlich jedem Neustart rausfliegt und mir die Gradzahl angezeigt wird, bzw setzt er ja auch die Szenen zurück und schaltet da auch auf Regenbogen. Der LCD Bildschirm hat zwei Einstellungen: Bildschirmeinrichtung - funktioniert nur wenn Windows und iCUE laufen Hardware-Bildschirm - Wenn PC neustartet oder iCUE unter Windows beendet wurde. Bilder und GIF's müssen mit den Button "Save" gespeichert werden. 2 hours ago, BILiiTz said: Wenn ich den Commander Pro ansteuere steht, auch als Auswahlmöglichkeit so was wie: Beleuchtungssetup %1 und Beleuchtungssetup %2 Ist das normal? An einen Commander Pro, können zwei weitere RGB Data Komponenten (z.B. RGB Hub) angeschlossen werden. Diese können auch unabhängig voneinander unter iCUE angesteuert werden. Deswegen auch 2 Beleuchtungssetups. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 20, 2022 Share Posted July 20, 2022 @BILiiTz wenn du magst kann ich dir das rgb setup über discord erklären. die Nummer findest du in meiner Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts