muvo Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Hallo Philip 😁, das entwickelt sich nach dem motto: "wenn es schief läuft dann läuft es komplett schief" Hoffentlich sind alle deine Lüfter in Ordnung, wenn sie bei dir ankommen 😉 Wünsche dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted December 22, 2021 Corsair Employees Share Posted December 22, 2021 Hallo @followthetrip, es freut mich, dass die fehlenden Lüfter voraussichtlich heute geliefert werden. Ich bedauere, dass sich das alles so in die Länge gezogen hat. Das entspricht weder unseren Standards, noch unserem Anspruch. Bzgl. der Rechnung kann ich leider nur empfehlen, das Feedback an unser Webstore-Team über eine Antwort auf das Ticket weiterzuleiten (sofern nicht schon geschehen). Beste Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
followthetrip Posted December 22, 2021 Author Share Posted December 22, 2021 That was the answer to the billing problem! 😅🙊So sorry, but that was the last time I order in this shop. That is more than embarrassing, especially when you are talking about a listed company. Geez😅 PS: The return of a Commander Core XT from my order, which I unfortunately ordered too much, does not work either, because the system then shows me an error message. It says: The process cannot be continued because the item now costs more than it did when the order was placed! (Roughly translated into German) what de Fu **? Is anything working here at all?😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 (edited) Ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll (und das kommt hier selten vor) und überlasse @Corsair LandLubber das Feld. Trotzdem frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 Edited December 22, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted December 23, 2021 Corsair Employees Share Posted December 23, 2021 Hallo @followthetrip, ich bedauere, dass das alles so gelaufen ist und kann natürlich verstehen, dass das für dich sehr frustrierend ist. Leider handelte es sich um eine unglückliche Verkettung von Umständen. Natürlich sollte das nicht so ablaufen. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Wie schon angesprochen, tun wir alles damit das Problem mit der Rechnung schnellstmöglich behoben wird. Bzgl. der Rücksendung des CoCore XT: Erstelle hier am besten nochmal ein Ticket (sofern noch nicht geschehen) und sende mir die Ticket-Nr. per PM zu. Ich kann das dann umgehend an unser Webstore-Team weiterleiten und darum bitten, dass dieses die Rücksendung einleitet. Vielen Dank, beste Grüße und erholsame Feiertage, LandLubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts