Jump to content
Corsair Community

K70 mit MX Red silent TKL. Gibts sowas? Oder vergleichbar.


Steff700
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Tastatur für meinen Sohn. Einsteiger, spielt (noch) Minecraft. Bin jetzt bei der Corsair K70 TKL gelandet. Möchte aber die leise Variante. Das hieße doch MX Red silent?

Die Angaben in den Shops sind nicht immer sehr aufschlussreich. Gefühlt "leise" oder MX Red enthalten? Dann soll die MK.2 Low Profile sehr leise sein (auch ohne silent MX Red). Ich bin ein bisschen verwirrt. Vielleicht ist es auch ein bisschen übertrieben und eine Rubber dom reicht??.

Eigentlich wollte ich mechanisch leise TKL mit Makrotasten. Das scheint es nirgendwo zu geben. Ich hätte schon gerne auch die Walze....

Gruß Steff700

Link to comment
Share on other sites

Nein wirklich leise sind die mx red oder mx speed switches nicht. Diese sind  vereinfacht gesagt auf Leistung (speed) und kurzen Tastendruck (red) ausgelegt. 

Leise Tastaturen haben die  MX Brown und die MX Silent switches  verbaut.

Aber ich würde, wenn du am Wochenende deine Weihnachtsgeschenk kaufen gehst bei Saturn oder Media Markt vorbeischauen. Die haben meist Tastaturen dort liegen. Probier mal aus welche dir am besten liegt.

 

Wenn nicht helfen wir dir gerne weiter die richtigen switches zu finden 🙂

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...