Jump to content
Corsair Community

Fremdprogram für Lüfter Drehzahl mit Commander Pro


Pesendorfer
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich verwende Signal RGB für die Beleuchtung. Seit dem ich 2 Commander Pro habe gibt es probleme mit der Beleuchtung. Sobald ich ich iCue starte wärend Signal RGB läuft fängt das Licht an zu flackern. Das war mit einem Commander Core nicht der fall. Dadurch ich ein X570 Board habe verwende ich jetzt einen internen USB hub.

Ich wäre auf der suche nach einem alternativen Programm für die steuerung der Lüfterdrehzahl.

Gibt es eines oder kennt ihr eines?

Link to comment
Share on other sites

Nein nur mit der Icue kannst du den commander pro oder Core steuern. Dein PWM hub kannst du über dein Bord Software steuern 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...