Piranha_aus_der_Elbe Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Hi, ich habe mir das HS70 Pro gegönnt, für die Nutzung an der PS5. Es funktioniert alles wie es soll, nur möchte man ja nicht immer das Headset nutzen. Nur der Dongle blinkt, und das sogar recht hell. Habe gestern auch extra das Teil mal an den PC angeschlossen, um ein Firmware Update zu ziehen- gibt aber keines. 😀 Wieso gibt es da keine Möglichkeit, selbst mein 5 Euro Bluetooth Dongle war kein nerviger Blinker. 🤨 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Das blinken bedeutet das dein Headset verbunden ist. Im Prinzip (sorry hab nur pc Erfahrung) kannst du den Dongle einstecken wenn du das Headset brauchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMarkus Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 2 schichten schwarzes Isolierband haben bei mir wunder bewirkt 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 7, 2022 Share Posted January 7, 2022 oder erst einstecken wenn das Headset benötigt wird 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts