Jump to content
Corsair Community

Blinkender Dongle- muss das sein?


Recommended Posts

Hi, 

ich habe mir das HS70 Pro gegönnt, für die Nutzung an der PS5. 

Es funktioniert alles wie es soll, nur möchte man ja nicht immer das Headset nutzen. 

Nur der Dongle blinkt, und das sogar recht hell. 

Habe gestern auch extra das Teil mal an den PC angeschlossen, um ein Firmware Update zu ziehen- gibt aber keines. 😀

Wieso gibt es da keine Möglichkeit, selbst mein 5 Euro Bluetooth Dongle war kein nerviger Blinker. 🤨

Link to comment
Share on other sites

Das blinken bedeutet das dein Headset verbunden ist. Im Prinzip (sorry hab nur pc Erfahrung) kannst du den Dongle einstecken wenn du das Headset brauchst 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

oder erst einstecken wenn das Headset benötigt wird 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...