Jump to content
Corsair Community

Vengeance RGB Pro mit Beleuchtungsfehler


Recommended Posts

GUten Tag,

Ich bin gerade dabei mein Beleuchtungssetup über iCUE neu zu machen und musste leider feststellen, dass einer der ram-Riegel die Beleuchtungseffekte Invertiert abspielt. Bei dem Regen Profil z.B. fallen die Tropfen beim linken Riegel nach oben und bei den 3 anderen rechts daneben nach unten, so wie es auch sein sollte. Die iCUE Software und alle andere Geräte habe ich schon geupdatet und ein Neustart bringt leider auch nichts. Vielleicht hat je jemand ein änliches Problem (gehabt) und kann mir sagen, wie es gelöst wurde. 

Grüße Jacob

Mein Setup:

CPU: i7-10700K 

MAinboard: Asus Strix Z490 E-Gaming

RAM: 2 Riegel je 16gb Vengeance RGB Pro 3600Mhz und 2 Vengeance RGB Pro Dummys 

AiO: H150i Pro

Lüfter: 10 QL 120

GraKa: Asus Strix RTX 3080

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...