Jump to content
Corsair Community

Corsair Lüfter RGB funktioniert nur teilweise


Recommended Posts

Guten Abend 

Ich habe mir neue Produkte bei Corsair bestellt und auch erfolgreich eingebaut in meinen Lian Li Gehäuse.

5x LL 120 Lüfter und das 3er Paket LL120 mit dem Lightning  Node Pro und 2x den RGB Fan Hub und 2x den Commander Pro.

Alles hat erfolgreich geklappt außer die Beleuchtung.......

Es funktionieren 2 leider nicht wie ich es möchte

Ich habe alles ausprobiert den RGB Fan Hub ans Commander Pro angeschlossen dann den Lightning Node und daran den RGB Hub ohne Erfolg die 2 möchte einfach nicht.... Manchmal leuchten die statisch in einer leichten grünen Farbe manchmal nicht..... Ich bin langsam verzweifelt am Icue kann es nicht liegen da habe ich auch schon alles mögliche probiert....

 

Wisst Ihr vielleicht an was es liegen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Till

 

Auf den Bildern sind die unteren 2 Lüftern sind es der in der Mitte funktioniert

WhatsApp Image 2021-12-03 at 19.08.21 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-03 at 19.08.21 (2).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-03 at 19.08.21.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...