Jump to content
Corsair Community

Ml120 Lüfter leuchten nicht


Toli
 Share

Recommended Posts

Hallo 

habe mir 5x ml120 rgb pro Lüfter geholt mit Commander pro und rgb hub. 
mein Problem ist, wenn ich alle 5 anschließe, leuchten nur zweieinhalb Lüfter wenn ich 1 Lüfter anschließe, leuchtet der nur zur Hälfte. Wenn ich ich3 Lüfter anschließe, dann leuchten nur eineinhalb. Was ist da das Problem? 
habe es schon mit Commander und auch ohne probiert 

habe das alte rgb hub und das neue ausprobiert und immer das selbe Ergebnis 

jeder ml120 Lüfter wird als ein halbe angesehen.

Achja die Ports auf dem rgb hub 

4-6 funktionieren gar nicht. 
1-3 mit doppelter Belegung. 
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Guten Morgen @Toli.

Ich denke, die bestmögliche Variante um dir hier weiterhelfen zu können ist, dass ich dich gleich zu meinen Kollegen vom Kundensupport weiterleitet. Das Team wird sicherlich eine Möglichkeit finden dir weiterzuhelfen.

 

Grüße M.Jay

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...