Jump to content
Corsair Community

Corsair 70 TKL RGB Problem


Bianchi0nfire

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit der Tastatur, wenn ich diese anschliesse installiert Microsoft eine HID konforme Maus mit.

Das Gerät HID\VID_1B1C&PID_1B73&MI_00&Col03\8&1b62d6b5&0&0002 wurde konfiguriert.

Treibername: msmouse.inf
Klassen-GUID: {4d36e96f-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Treiberdatum: 06/21/2006
Treiberversion: 10.0.19041.1
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: HID_Mouse_Inst.NT
Treiberrang: 0xFF1003
Passende Geräte-ID: HID_DEVICE_SYSTEM_MOUSE
Treiber mit niedrigerem Rang: input.inf:HID_DEVICE:00FF1005
Gerät wurde aktualisiert: false
Übergeordnetes Gerät: USB\VID_1B1C&PID_1B73&MI_00\7&17e6a424&0&0000

Beim spielen merke ich, das meine Maus und Tastatur nicht flüssig ist, micro ruckler bei Spielbewegungen mit den Tasten der Tastatur, Bildschirm fühlt sich ständig an, als wäre die Maus zwischen 100 hz und 1000 hz. Der Bildschirm im Spiel ist auch verzerrt angezeigt, also ich beschreibe es mal so ungf, wie wenn das FOV in der mitte anders ist und nach aussen zum Monitor mehr verzerrt, ( Fisheye ) Effekt. Ich habe herausgefunden, wenn ich diese HID Konforme Maus deinstalliere, alles wieder flüssig wird, die richtige Skalierung angewendet wird,( ich habe manuell die Skalierung in W10 auf 100% eingegeben, musste mich als Benutzer abmelden und wieder anmelden) " es kann sein, das es nichts zur Sache tut, wenn ich dieses umstelle" aber dannach sind alle Probleme weg.

 

Jetzt wollte ich fragen, ich habe in ICUE alles zurück gesetzt und der HID Konforme Treiber taucht jedes mal beim PC neu start auf.

Habt ihr das gleiche Problem mit der Tastatur??

Ich habe auch eine Razer Naga Left Handed Edition von 2014 mit einer uralten Razer Synapse 2 gehabt, wo die Maus ja Seitentasten hat, die gleichen Tasten 1-12 wie an einer Tastatur. Kann es sein das die Razer Naga irgendwas auf die Tastatur gesetzt hat an Treibern?

Ist nur eine Vermutung. k.A.

Was kann ich tun, woran liegt das alles. ??

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...