Jump to content
Corsair Community

iCUE H150i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler mit LCD-Display


Heuer
 Share

Recommended Posts

Moin ich habe am 16.11 die iCUE H150i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler mit LCD-Display gekauft 

bin auch sehr zufrieden damit leider geht seit gestern abend das Display nicht mehr und hat immer nur das dreieck mit dem ! im Display

Kann mir da wer weiter helfen Lg 

Herunterladen (5).png

Link to comment
Share on other sites

Überprüfe die Verkabelung das alle richtig gesteckt sind.

Link to comment
Share on other sites

Icue update oder was sagt die Icue generell ? 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Heuer. Bevor ich dir genauer weiterhelfen kann, würde ich dir gerne sagen das ich das Problem auch habe/hatte. Höchstwahrscheinlich liegt es an den USB Controllern deines Mainboards.

Aber um das genau zu sagen, würde ich gerne von dir wissen, wie viele USB2.0 Header Ports dein Mainboard hast und was du alles für USB2.0 Komponenten dort angeschlossen sind?

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...