Jump to content
Corsair Community

H150i LCD Corsair Store

ERAVIOR

Recommended Posts

Nabend zusammen,

endlich ist die H150i LCD bei einigen Händlern zu kriegen. 

Amazon leider nur über Marketplace zu sehr hohem Preis.

Mindfactory auf Lager, Preis OK.

Aber bei den 15% von Corsair, musste ich einfach den Corsair Shop wählen.

Nun meine Frage: Ist die Ware dort auch vorrätig und wird bald verschickt? Kommt die Ware von einem Großhändler in der Nähe oder direkt aus den USA?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corsair Shop?

Thx

Sobald du die Ware bestellen kannst ist diese auch in der Regel vorrätig.

Die Ware kommt von keinem Großhandel, sondern direkt aus dem zentralen Lager in Holland. Sollte dort ein fehlbestand sein wird es aus den anderen Lager zu dir geschickt. Also keine Panik, du kannst ruhigem gewissen dort bestellen.

• Corsair Employees

Hi @ERAVIOR,

aktuell ist das LCD in unserem Webstore leider nicht auf Lager. Ich empfehle, die Benachrichtigungsfunktion auf der Produktseite zu nutzen. Dann wirst du informiert wenn die Lagerbestände aufgestockt wurden.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

LandLubber

Ich habe nochmals überall geschaut und finde leider keine Möglichkeit zu stornieren.

In der Email der link funktioniert nicht.

Ich habe den Artikel jetzt bei mindfactory bestellt und bitte um Stornierung.

Ich hoffe sie können das für mich veranlassen.

Falls nicht bitte zu sagen was zu tun ist. Vielen dank

• Corsair Employees
ERAVIOR said:

Ich habe nochmals überall geschaut und finde leider keine Möglichkeit zu stornieren.

In der Email der link funktioniert nicht.

Ich habe den Artikel jetzt bei mindfactory bestellt und bitte um Stornierung.

Ich hoffe sie können das für mich veranlassen.

Falls nicht bitte zu sagen was zu tun ist. Vielen dank

Hallo Eravior,

ich habe deinen Forum-Post in ein Ticket umgewandelt. Bitte teile mir über das Ticket (bitte Poste die E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen nicht hier) die E-Mail-Adresse mit, über die die Bestellung erfolgt ist. Dann kann ich das Ticket an unser Webstore-Team weiterleiten.

Vielen Dank und beste Grüße,

LandLubber

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die stehts schnellen Antworten.

Trotzdem scheint sich der Vorgang als schwierig zu gestalten. Ich habe meine Bestellung über die PayPal Expresszahlung / Gastzugang getätigt.

Ein Konto hatte ich vorher nicht angelegt. Sämtliche Links in der Bestellbestätigungs-E-Mail funktionieren nicht.

Die Corsair Support Hilfe zur Rücksendung verweist auf den Kontobereich. Also habe ich im nachhinein ein Konto angelegt. Wie erwartet finde ich dort die Bestellung nicht - war ja auch als Gast getätigt.

Das ganze matcht einfach nicht. Bestellungen unter: Mein Konto -ist keine da. Und die Links in der E-Mail zur Gastbestellung funktionieren nicht.

Bitte um Hilfe 

Vielen Dank

Der normale Support hat damit qenig zu tun. Dein Ticket geht an die Buchhaltung bzw Shop Mitarbeiter in den Staaten.

Wenn corsair die Transaktion Daten von Paypal hat dürfte es keine Probleme geben.

Nein die Aufkleber wird dir vom Support zugeschickt. Ist normalerweise vor dem Paket schon bei dir 

Bewerte einfacher den Support Mitarbeiter nach abgeschlossen Vorgang. Über 5 Sterne würde sie sich freuen 🙂