Schickeria Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Hallo habe heute das Gaming Headset Kopfhörer Corsair Void Elite Wireless 7.1 bekommen hab es direkt mal ausprobiert ohne Probleme , jetzt wollte ich bisschen zocken aber es geht nicht mehr ein dachte ok ist evtl. leer aber in welchen USB HUB ich das Ladekabel einstecke keine Reaktion kein blinken kein leuchten nix Power Knopf am Headset kann ich lange oder kurz klicken es tut sich nix auch den stick mit einer Büroklammer resten funktioniert nicht headset Mikrofon blinkt nicht auf brauche Hilfe. sende auch nen Scrennshot bei von iCUE Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Versuch mal dein Headset zurück zu setzen oder schreib mal an @Corsair Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schickeria Posted November 26, 2021 Author Share Posted November 26, 2021 Mit zurück setzen meinst du am Stick reseten? Das habe ich schon versucht ohne Erfolg am Headset blinkt am mikrofon gar nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted November 26, 2021 Corsair Employees Share Posted November 26, 2021 Guten Morgen @Schickeria. Bevor ich dir einen den Soft-Reset zeige, hab ein noch ein Anliegen und eine Frage. Frage: Hast du das Headset neu erworben, oder war es schon in Benutzung (z.B. Amazon Warehouse Deal)? Anliegen: Bitte deinstalliere deine Version von iCUE und downloade bitte von unserer Website die aktuellste Version und installiere diese. Der Reset des Void Pro/Void Elite Headsets kann verschiedene Probleme beheben. Durch den Reset wird der Akku getrennt und neu verbunden. Um den Soft Reset durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Stellen Sie zunächst sicher, dass das Headset nicht geladen wird bzw. nicht mit einer Stromquelle verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass das Headset ausgeschaltet ist. Halten Sie den Mute-Button am Headset für etwa 15s gedrückt. Halten Sie den Mute-Button weiter so lange gedrückt bis sich das Headset einschaltet. Testen Sie das Headset und prüfen Sie, ob das Problem behoben werden konnte. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts