Jump to content
Corsair Community

Corsair Ironclaw Wireless Dongle findet Maus nicht


Recommended Posts

Guten Tag hab seitdem ich auf ICUE 4 geupdatet habe Probleme mit der Maus sie funktioniert nichtmehr und wird mir auch nicht im ICUE Hub angezeigt lediglich der Dongle. Beim Dongle steht auch nur benötigt Geräte und dort kann ich nix einstellen ausser Aktualisieren was aber bereits die neueste drauf ist. Habe schon Dongle getrennt neu reingesteckt ICUE mehrmals deinstaliert sogar ICUE 3 zwischendurch instaliert aber auch dort geht die Maus nichtmehr. Bin ziemlich ratlos hoffe ihr könnt mir helfen.

WhatsApp Image 2021-11-24 at 15.56.59.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Polterelefant. Hast du schon versucht "Koppel" zu klicken und dann zu schauen ob sich der Dongle mit deiner Maus verbindet?

Alternativ, verbinde bitte deine Maus mit dem USB Kabel, um zu überprüfen ob iCUE 4 deine Maus erkennt.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Polterelefant. Anbei eine kleine Anleitung zum Reset deine kabellosen Maus.

So setzen Sie eine kabellose Maus zurück:

  1. Schalten Sie Ihre kabellose Maus aus.
  2. Halten Sie die linke und die rechte Maustaste gedrückt.
  3. Halten Sie die Maustasten gedrückt, und schalten Sie die Maus wieder ein.
  4. Lassen Sie die Tasten nach etwa 5 Sekunden los. War der Reset erfolgreich, blinkt eine LED auf.

Gebe bitte Bescheid, ob das kleine Workaround hier funktioniert hat.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...