Jump to content
Corsair Community

Commander core XT


daschavu.sns
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit meinem Corsair ICUE System.

Kurz zur Peripherie:

AMD Ryzen 5 7500G

RTX 3060ti

TUF  Gaming B550m - Wifi

16 GB HyperX 3200mHz

Be Quiet Straight Power 11 -750W

Corsair H100i Wasserkühlung

6x Sp120 RGB Lüfter

Commander Core XT

 

Leider funktioniert meine Lüftersteuerung, heißt egal welches Setup ich bei der Lüftergeschwindigkeit eingebe, bleibt es bei nahe zu der Maximaldrehzahl. Selbst, wenn ich Nulldrehzahl laufen sie auf Maximaldrehzahl weiter.
Zudem kommt auch, dass wenn ich in Spiele gehe das System bei der Beleuchtung immer wieder Ausfälle hat.
Um alle Probleme auszuschließen habe ich bereits Mainboard, Netzteil und den Commander gewechselt, jedoch immer wieder das gleiche Problem.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...