Jump to content
Corsair Community

Lüfter lassen sich nicht steuern


Streat
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe 2 RGB Hubs und einen Commander Pro. Beide Hubs sind am Commander Pro angeschlossen. An einem Hub sind 3 QL Lüfter am anderen 3 LL Lüfter. Alle 6 Lüfter sind an den Fan Anschlüssen des Commander Pro angeschlossen. RGB technisch kann ich die Lüfter alle ansteuern, ich kann aber die Geschwindigkeit bei keinem der 6 sehen / einstellen. Wenn ich in der iCUE Software auf der Commander Pro in den Menüpunkt Kühlung gehe sehe ich nur 3 Spannungsanzeigen und alle paar Minuten tauchen für 2-3 Sekunden einmal 2 Lüfter auf die ich dann rein teoretisch von Leise auf Balanciert etc. setzen kann - wenn sie nicht wieder so schnell verschwinden würden. Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Screenshot 2021-11-20 153802.PNG.jpg

Link to comment
Share on other sites

andere Überwachungsoftware wie aida, hwinfo oder ähnliches installiert ? 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Anleitung HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE versuch sie mal vielleicht werdn dann deine Lüfter dauerhaft angezeigt 

Link to comment
Share on other sites

Super das es funktioniert hat, wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach. 

ein like ab und zu würde ich mich freuen:-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...