Jump to content
Corsair Community

Obsidian 1000D Zubehör


ManweVonValinor
 Share

Recommended Posts

Moin, ich überlege mir in naher Zukunft das 1000D zuzulegen und habe bei der Suche auf der Website folgendes entdeckt: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-|-Teile/PC-Komponenten/Gehäuse/Obsidian-1000D-ITX-Power-Reset-Switch/p/CC-8900157

https://www.corsair.com/medias/sys_master/images/images/h83/h05/9004851691550/-CC-8900157-Gallery-CC-8900157.png

Ich nehme an, dies soll der Netzschalter für das mini ITX System sein. Habe mal gehört der original verbaute Netzschalter soll auf der Rückseite und damit schwer erreichbar sein korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aus eben genannten Grund nehme ich an gibt es diesen Schalter, nur wo soll der Verbaut werden in dem Gehäuse, weiß das jemand von euch?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @ManweVonValinor,

es handelt sich dabei um den Ersatz-Power-Switch für das Mini ITX-System im 1000D. Dieser ist ab Werk an der Rückseite des 1000D verbaut und kann einzeln erworben werden, falls ein Defekt vorliegt.

Beste Grüße!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Corsair LandLubber said:

Hi @ManweVonValinor,

es handelt sich dabei um den Ersatz-Power-Switch für das Mini ITX-System im 1000D. Dieser ist ab Werk an der Rückseite des 1000D verbaut und kann einzeln erworben werden, falls ein Defekt vorliegt.

Beste Grüße!

Vielen Dank für die Antwort. Habe mal genauer hingesehen bei euren Produktbilder und wenn man das weiß, sieht man ihn auch den Schalter 😅

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...