NetraleGurke Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Guten Tag Liebes Team von Corsair, Ich habe vor paar Wochen versucht ein Firmware update zu machen. Irgendwann ging die Tastatur einfach aus und das Firmware update wurde abgebrochen. Ich habe die Tastatur vom USB Kabel trennen müssen und die Tastatur neu an schalten müssen damit sie wieder an ging. Nun Funktioniert die Wireless Funktion nicht mehr.. Weder mit dem kleinen stick noch mit Bluetooth geht es nicht mehr.. Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte das ich die Tastatur wieder frei benutzen kann. LG ans Corsair Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
NetraleGurke Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 Vergessen zu erwähnen das hier um die Tastatur Corsair K57 handelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 (edited) hast du einmal versucht die Tastatur zurückzusetzen (soft reset) ? Edited November 17, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
NetraleGurke Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 Habe ich gerade mal versucht aber ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Wende dich an den Kundenservice oder vielleicht hat @Corsair Marcus die Anleitung parat um die Tastatur mit einer Büroklammer zurück zu setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted November 18, 2021 Corsair Employees Share Posted November 18, 2021 Jetzt komm ich mir vor wie Mac Gyver @muvo :). Nun aber zu dir @NetraleGurke. Leider muss ich dich gleich zu meinen Kollegen des Kundensupport weiterleiten. Es besteht die Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen. Gebe bitte als Grund "Fehlerbehebung" ein und fülle alle Felder aus. Die Partnummer der Tastatur findest du meist auf der Rückseite und beginnt unter anderem mit "P/N:". Ich hoffe das du mit der Hilfe meiner Kollegen deine K57 wieder zum Leben erwecken kannst. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts