Jump to content
Corsair Community

Firmware Update


NetraleGurke
 Share

Recommended Posts

Guten Tag Liebes Team von Corsair,

 

Ich habe vor paar Wochen versucht ein Firmware update zu machen.

Irgendwann ging die Tastatur einfach aus und das Firmware update wurde abgebrochen.

Ich habe die Tastatur vom USB Kabel trennen müssen und die Tastatur neu an schalten müssen damit sie wieder an ging.

Nun Funktioniert die Wireless Funktion nicht mehr..

Weder mit dem kleinen stick noch mit Bluetooth geht es nicht mehr..

Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte das ich die Tastatur wieder frei benutzen kann.

 

LG ans Corsair Team

Link to comment
Share on other sites

hast du einmal versucht die Tastatur zurückzusetzen (soft reset) ?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Wende dich an den Kundenservice oder vielleicht hat @Corsair Marcus die Anleitung parat um die Tastatur mit einer Büroklammer zurück zu setzen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Jetzt komm ich mir vor wie Mac Gyver @muvo :).

Nun aber zu dir @NetraleGurke. Leider muss ich dich gleich zu meinen Kollegen des Kundensupport weiterleiten. Es besteht die Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen. Gebe bitte als Grund "Fehlerbehebung" ein und fülle alle Felder aus. Die Partnummer der Tastatur findest du meist auf der Rückseite und beginnt unter anderem mit "P/N:".

Ich hoffe das du mit der Hilfe meiner Kollegen deine K57 wieder zum Leben erwecken kannst.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...