Kurando Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Hallo seit heute Mittag funktioniert das Headset nicht mehr bzw Windows zeigt mir Treiberfehler an. Hab im Internet mehrer Lösungsvorschläge ausprobiert die aber alle nicht funktioniert haben Das Hs wird in Icue erkannt und ich kann alle möglichen Einstellungen vornehmen. Nur Windows will den Treiber nicht Installieren. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Hast du mal versucht das Headset zurück zu setzen? Hier ist die corsair Seite dazu: Headset zurücksetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 13, 2021 Author Share Posted November 13, 2021 Also der Reset funktioniert icht mal. Da steht man soll den Mute Button 15 sec gedrückt halten und dann weiter bis sich da Hs anschaltet. Aber das tut es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 Hast du mal die aktuelle icue Version probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 14, 2021 Author Share Posted November 14, 2021 Alles auf Aktuellem Stand. Hab auch die Firmware nochmal draufgespielt. Denke es wird eher an Windows liegen. Aber keine Lust jetzt wegen dem Headset ein Reset zu machen. Hab dem Support auch mal geschrieben. Mal gucken was die sagen. Dachte am Anfang das der Dingle kaputt ist aber dann würde das Headset auch keine Verbindung eingehen. Merkwürdig ist halt nur das ich mit dem Hs sogar die Pc Lautstärke regeln kann aber weder Ton noch Mic gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 Geht immer noch nicht und Support meldet sich auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 Am Laptop gehts ohne Probleme also wird es wohl ein Windowsfehler sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 17, 2021 Author Share Posted November 17, 2021 Naja mal gucken vieleicht behebt sich das Problem beim upgrade von W11 von alleine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted November 18, 2021 Corsair Employees Share Posted November 18, 2021 Hi @Kurando, falls das Problem nach dem Upgrade auf Windows 11 weiterhin besteht, sende mir bitte die Ticket-Nr. per PM zu. Dann kann ich nachsehen weshalb noch keine Antwort erfolgt ist. Vielen Dank und beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 20, 2021 Author Share Posted November 20, 2021 HI also ich hab vorgestern mein Windows zurückgesetzt und alles funktionierte tadelos. Habe dann vorhin Icue installiert und das Problem ist direkt wieder augetreten. Also scheint es ein Problem mit Icue zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted November 22, 2021 Corsair Employees Share Posted November 22, 2021 Hi @Kurando, ich verstehe. Existiert zu dem Thema bereits ein Ticket? Falls nicht, kann ich die Konversation in ein Ticket umwandeln und wir können dann weitere Informationen abfragen. Sollte bereits ein Ticket existieren, sende mir die Ticket-Nr. bitte als PM zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurando Posted November 22, 2021 Author Share Posted November 22, 2021 Ja hab bereits ein ticket erstellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted November 22, 2021 Corsair Employees Share Posted November 22, 2021 @Kurando In dem Fall kannst mir die Ticket-Nr. gerne als PM zusenden. Dann kann ich das Ticket direkt weiterleiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts