Jump to content
Corsair Community

Lieferung LCD Upgrade Kit für Elite Capellix

NicoRTX
 Share

Recommended Posts

Nein ich suche auch nach dem kit, überall steht das der  Liefertermin unbekannt ist. Vielleicht weiß @Corsair Marcusmehr wann das LCD Upgrade Kit verfügbar bzw in deinem Fall lieferbar ist. 

Oder vielleicht ist er so freundlich und lötet zwei Kits zusammen 🤣🤣👍

• Sad 1

• Corsair Employees

Hi @NicoRTX, ich kann dir über deine Bestellung leider nichts genaueres sagen. Wende dich bitte an unseren Kundensupport und erstelle ein Ticket under dem Punkt "Webshop: Meine Bestellungen bei Corsair.com" und gebe dort die benötigen Infos an. Ich habe mein LCD Upgrade Kit auch vor kurzem erst erhalten. Daher hoffe ich, dass deins auch bald ankommen wird.

Grüße M.Jay

• Thanks 1

3 hours ago, Corsair Marcus said:

Hi @NicoRTX, ich kann dir über deine Bestellung leider nichts genaueres sagen. Wende dich bitte an unseren Kundensupport und erstelle ein Ticket under dem Punkt "Webshop: Meine Bestellungen bei Corsair.com" und gebe dort die benötigen Infos an. Ich habe mein LCD Upgrade Kit auch vor kurzem erst erhalten. Daher hoffe ich, dass deins auch bald ankommen wird.

Grüße M.Jay

Okay, habe ich gemacht.

warten wir mal ab.

21 hours ago, Corsair Marcus said:

Grüße M.Jay

Moin,

der Kundenservice hat sich gemeldet, aber hat mir nicht wirklich geholfen.

Der Artikel befindet sich im Rückstand, aber wird noch produziert.

Alles klar, super 😄

Dann einfach keinen Lieferzeitraum angeben, dann wartet man auch nicht vergeblich.

Werde wohl meine Capellix zurückschicken und zum Mitbewerber mit DIsplay wechseln.

Edited by NicoRTX

• Corsair Employees
1 hour ago, NicoRTX said:

Moin,

der Kundenservice hat sich gemeldet, aber hat mir nicht wirklich geholfen. Der Artikel befindet sich im Rückstand, aber wird noch produziert. Alles klar, super 😄 Dann einfach keinen Lieferzeitraum angeben, dann wartet man auch nicht vergeblich. Werde wohl meine Capellix zurückschicken und zum Mitbewerber mit DIsplay wechseln.

Das ist ärgerlich das dein LCD Upgrade Kit in Rückstand geraten ist. Ich kann dir nur mit auf dem Weg geben, dass sich das Warten echt lohnen wird. Die Integration mit iCUE funktioniert super und man kann sein eigenen Style damit basteln. Hier nochmal unser YouTube Video: