Jump to content
Corsair Community

Tastatur K55: Leertaste bleibt stecken


Indicated
 Share

Recommended Posts

Hallo Corsair community,

ich besitze nun schon fast ein Jahr die K55. Leider hängt die Leertaste sich in letzter Zeit etwas auf. 

Beim mehrmaligen Drücken bleibt sie manchmal stecken. Es ist nichts klebriges drüber gelaufen oder so, also weiß ich nicht genau woran es liegen könnte.

Wollte hier bezüglich fragen ob ich die Taste entfernen soll um den Sensor zu reinigen oder ähnliches und wie ich dies adäquat tue.

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst versuchen die tastenkappe ab zu machen  dann die switch herunter drücken  und mit etwas Druckluft, staubsauger oder ähnliches zu reinigen.

Falls das nicht funktioniert melde dich bitte beim Kundenservice. Diese können dir noch  weiterhelfen die switch wieder "zu lösen".

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Guten Morgen @Indicated,

anbei hab ich für dich ein YouTube Video von unseren Kollegen, Corsair Lab. Dort wird dir kurz und gut gezeigt, auf was du bitte achten solltest.

 

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...