Jump to content
Corsair Community

HS70 Pro Wireless Spulenfiepen


Recommended Posts

Hallo an´s Support-Team,

besitze seit vorigem Jahr ein HS70 Pro Wireless Headset, welches bisher schonend und nicht im Dauerbetrieb verwendet wurde. Leider tritt seit geraumer Zeit an der rechten Ohrmuschel Spulenfiepen auf - egal bei welcher Lautstärke, jedoch manchmal lauter und manchmal leiser. Gibt es hierfür eine Lösung? 

Danke & LG 

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht das Headset zurück zu setzen?

Sollte das Problem danach immer noch vorhanden sein bitte ich dich den Kundenservice zu kontaktieren 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn du ein Ticket eröffnet hast kannst du die Nummer hier hinein schreiben damit @Corsair Marcus oder @Corsair LandLubber bei Bedarf reinschauen können. 

 

Keine Angst ausser du und die Support Mitarbeiter kann keiner etwas mit der Nummer anfangen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @q.prjct. Das mit dem Spulenfiepen ist mega ärgerlich, und es liegt höchstwahrscheinlich ein Hardware defekt vor. Ich hoffe du besitzt noch die Rechnung von deinem HS70 Pro Headset. Wenn ja, besteht die Möglichkeit zwischen eine Standard RMA und der Advanced RMA

Kontaktiere am besten meine Kollegen vom Kundensupport um dir zeitnahe weiterhelfen zu lassen. Wähle den Punkt "Garantieservice und Austausch (RMA)" aus füge beim Punkt Beschreibung, neben deiner Fehlerangabe noch die Info ein, dass du eine Advanced RMA beantragen möchtest. Falls nicht, reicht nur die Fehlerangabe.

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...