Jump to content
Corsair Community

RMx Series RM1000x nur ATX 2.4?


gu123
 Share

Recommended Posts

Corsair RMx Series RM1000x (Version 2021) ist ATX 2.52 kompatibel. 

Aber vielleicht kann @Corsair Marcusdir es etwas genauer sagen woher die unterschiedlichen Angaben kommen 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @gu123, unser RM1000x Netzteil besitzt die ATX 2.4 Spezifikation. Ich kann dir aber unsere RM Serie ans Herz legen. Diese Unterstützen den ATX 2.52 Standard. Ich denke du möchtest gerne den Modern Standy für deinen PC nutzen. Daher musst du zwingend ein Netzteil mit dem ATX 2.52 kaufen. Solltest du allerdings Gamer sein, ist diese Technik eher uninteressant. Für Office-Anwendungen, bei dem der PC im Energiesparmodus ist und im Hintergrund trotzdem z.B. Email empfangen kann.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen für Aufklärung sorgen 😉

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

@gu123...

 

Des Weiteren würde ich gerne auf unserem iCUE Verbesserungs-Beitrag hinweisen, indem Ihr eure Vorschläge und Features dort gerne posten könnt, sodass wir eure Meinungen sammeln und diese dann später an das Software-Team weiterreichen können. Helft uns gerne dabei 🙂

 

 Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...