Jump to content
Corsair Community

Wasserkühlung Prozessor läuft nicht mehr


Odrakis
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit!

Beim starten meines One 140 blinkte aus heiterem Himmel einfach der linke LED Streifen. In iCue stellte ich dann Prozessor-Temperaturen von fast 100 Grad fest. Schnell die linke Seite aufgeschraubt und siehe da, die AiO leuchtet nicht. Für mich hört es sich zwar so an, als würde sie laufen, aber die Schläuche bzw. die Pumpe selber werden super heiß. 

Jetzt also meine Frage: Wieso ist die AiO plötzlich einfach über Nacht kaputt gegangen und wie oder wo bekomme ich eine neue her, da es ja nicht einfach nur eine x-beliebige Kühlung ist.

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

EDIT (weil ich hier meinen Beitrag nicht editieren kann?!)
Der PC ist in iCue nicht mehr drinnen, warum auch immer. Die Prozessor AiO leuchtet nicht und der linke LED streifen am PC blinkt 4x hintereinander. Hoffe, das hilft nocht.

Link to comment
Share on other sites

wende dich bitte an den Kundenservice, die Spezialisten können dir besser weiterhelfen, bzw. sagen was du in deinem One noch machen kannst oder ob er ggf. ausgetauscht werden muss. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...