Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance RGP Pro Beleuchtung friert ein

dustinito
 Share

Recommended Posts

Hey,

Also wenn iCue ausgeführt wird, friert meine Corsair vengeance rgb pro Beleuchtung ein, die Beleuchtung meiner Lüfter und meines Mainboards funktioniert allerdings weiterhin. Ich habe schon iCue vollständig (mit löschen von Ordnern usw) neuinstalliert und Plugins ausgemacht. Er friert immer noch ein wenn iCue ausgeführt wird, wenn iCue nicht ausgeführt wird leuchtet er normal. Als andere RGB Software habe ich noch RGB Fusion 2.0 und Razer Synapse, diese haben sich aber vorher nicht gebissen, sollte jetzt auch nicht der Fall sein. Was soll ich tun?

Edited by dustinito

Doch kann leider gut sein, deaktiviere die anderen RGB Software und mach in der icue die plug ins aus. benutze  zuerst mal nur die icue.

• Corsair Employees

Hey @dustinito, du hattest ja schon in diesem Thread Konflikte mit der ASUS Armouny Crate Software beschrieben. Ich denke das die Konflikte mit Gigabytes RGB Fusion und Razer Synapse damit auch behoben werden könnten. Hier eine kleine Anleitung gepostet und hoffe das dies deine Probleme löst.

Falls du Razer Maus und/oder Tastatur benutzt, kannst du Synapse gerne wieder installieren. Bei RGB Fusion könnte es so sein wie bei der ASUS Armouny Crate Software.

Grüße M.Jay

• Corsair Employees

@dustinito...

Des Weiteren würde ich gerne auf unserem iCUE Verbesserungs-Beitrag hinweisen, indem Ihr eure Vorschläge und Features dort gerne posten könnt, sodass wir eure Meinungen sammeln und diese dann später an das Software-Team weiterreichen können. Helft uns gerne dabei 🙂

Grüße M.Jay