StreetKing Posted October 20, 2021 Share Posted October 20, 2021 Hallo liebes Corsair Team, ich hätte einen Software Verbesserungsvorschlag. Ich würde mir in der iCue Software wünschen, dass man nicht einzeln die Helligkeit aller RGB Komponente einstellen muss, sondern alle auf einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2021 Share Posted October 21, 2021 Wäre ein guter Vorschlag, vielleicht können @Corsair Marcusoder @Bluebeardes an die Entwickler weiterleiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted October 22, 2021 Corsair Employees Share Posted October 22, 2021 Hi @StreetKing, mir gefällt deine Idee, dass man innerhalb der Community sich austauscht und nach Verbesserungsvorschlägen, sowie neue Features für Produkte sammelt, in diesem Fall zu unserer Software iCUE. Ich würde gerne im Vorfeld mit meinen Kollegen das Thema besprechen und abklären, in wie weit wir hier so eine eine Art Sammelthread starten können. Das Thema iCUE ist ziemlich umfangreich und wird von unseren Teams weltweit behandelt. Daher würde ich um Geduld bitten, bis wir euch zu diesen Thema weiter informieren. Grüße M.Jay 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 22, 2021 Share Posted October 22, 2021 @Corsair Marcus eine gute Idee, dann könnt ihr besser sehen was direkt umzusetzen ist und was auf die to-do Liste für spätere icue Versionen gehört. Aber wenn wir schon mal ein Thema sind, ein pendant für die corsair Hardware wäre auch nicht schlecht. So ploppt ständig der Wunsch nach einer Verlängerung der Rgb seite der Lüfter auf. Die Kabel sind zwar lang, aber die Gehäuse werden auch nicht kleiner 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
StreetKing Posted October 22, 2021 Author Share Posted October 22, 2021 @Corsair MarcusDanke. Sehr Interessant zu wissen. Rein theoretisch habe ich jede Menge an Wünschen bzw. Verbesserungsvorschläge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts