Jump to content
Corsair Community

iCue Verbesserungsvorschlag

StreetKing
 Share

Recommended Posts

Wäre ein guter Vorschlag, vielleicht können @Corsair Marcusoder @Bluebeardes an die Entwickler weiterleiten 

• Corsair Employees

Hi @StreetKing, mir gefällt deine Idee, dass man innerhalb der Community sich austauscht und nach Verbesserungsvorschlägen, sowie neue Features für Produkte sammelt, in diesem Fall zu unserer Software iCUE.

Ich würde gerne im Vorfeld mit meinen Kollegen das Thema besprechen und abklären, in wie weit wir hier so eine eine Art Sammelthread starten können. Das Thema iCUE ist ziemlich umfangreich und wird von unseren Teams weltweit behandelt.

Daher würde ich um Geduld bitten, bis wir euch zu diesen Thema weiter informieren.

Grüße M.Jay

• Like 1

@Corsair Marcus eine gute Idee, dann könnt ihr besser sehen was direkt umzusetzen ist und was auf die to-do Liste für spätere icue Versionen gehört. 

Aber wenn wir schon mal ein Thema sind, ein pendant für die corsair Hardware wäre auch nicht schlecht.

So ploppt ständig der Wunsch nach einer Verlängerung der Rgb seite der Lüfter auf. Die Kabel sind zwar lang, aber die Gehäuse werden auch nicht kleiner 😉