Jump to content
Corsair Community

ICUE, nächste Deinstall-Installationsorgie nach mißlungenem Update


shuh
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich schon einmal auf Probleme beim Update von ICUE hingewiesen habe, sowie den Bug, das wenn man ein Node Pro

und ein Commander Pro nutzt, ICUE 4.14 nicht in der Lage ist die beiden LED 1+2 Kanäle an den Geräten getrennt zu verwalten

sondern immer am LED Kanal 1 des Node und des Commanders das selbe Signal rauskommt, ergo dazu LED Kanal 2 der beiden Geräte,

wollte ich heute, in der Hoffnung das es mit der Version 4.16 besser geht, meine Version 4.14.179 auf 4.16.194 updaten.

Das Update wurde bei 72 % abgebrochen mit der Meldung "Einsprungsprozedurpunkt nicht gefunden " und meine Startverknüpfung

wurde einfach entfernt. Und nicht nur das, auch die lauffähige Version 4.14 wurde zerstört und nichts geht mehr.

Nach der Deinstallation von 4.14 versuche ich jetzt die ehemals funktionierende 4.14 wieder, nach der Reinigung des PCs mit CC CLeaner,

zu installieren. Leider bisher ohne Erfolg.

 

Jetzt mal ganz ehrlich und Butter bei die Fische. Ich habe selten so ein unfähiges Team wie die Entwickler von ICUE gehabt.

Was stimmt bei denen nicht? Wie kann ein einfaches Update einer lauffähigen Software so daneben gehen?

Und warum wird, wenn das Update nicht funktioniert, nicht wieder wie bei anderer Software auch, der Ausgangszustand wiederhergestellt?

Wenn ich mir überlege das mit dieser so schlechten und unzuverlässigen Software auch die PC Lüfter gesteuert werden sollen,

dann gut Nacht Corsair.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi shuh,

ich kann deinen Unmut über diese Erfahrung sehr gut verstehen. Da das Problem bei deinem System tiefgründiger ist, würde ich dich bitten via http://help.corsair.com/ (Klicke im Menü auf "KONTAKT") uns einmal direkt zu kontaktieren. Die Kollegen werden dir gerne dabei helfen das Problem zu analysieren und zu lösen.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...