Jump to content
Corsair Community

Icue erkennt HS80 Headset nicht (mac)

Recommended Posts

Hallo, habe mir ein neues Headset HS80 gekauft.

Das Headsets funktioniert an der der PS5, nur der Ton ist nicht so angenehm. Leider habe ich keine Möglichkeit die Audioeinstellung über Icue vorzunehmen. Icue Software erkennt Gerät nicht!

Icue schon mehrmals neu installiert (auf meinem MAC) und auch ne ältere Version installiert, bekomme ich immer die Meldung:

Um alle Audiofunktionen Ihrer CORSAIR-Kopfgarniturvollständig zu nutzen, aktivieren Sie die CORSAIR-Systemerweiterung in den Sicherheits-undDatenschutzeinstellungen.Ein Systemneustart kann erforderlich sein.

Ist alles aktiviert, mehrmals neu gestartet.

Wer kann mir weiter helfen ?

GRÜSSE 

THOMAS

E37448C1-916E-45E6-A954-2829D944A64D.jpeg

9EE273D4-1F54-433D-B5A7-3EFA45CF8128.jpeg

82994275-B437-4DD2-B552-DA21A9982B2F.jpeg

Wende dich bitte an den Kundenservice, die Spezialisten können dir in Sachen Mac und icue besser weiterhelfen 

• Corsair Employees

Für das HS80 wird die iCUE Version 4.x benötigt. Die Version 3.x hat noch nicht die benötigten Daten, um das Headset anzusteuern. Da sich die Version 4.x derzeit in einer BETA befindet, kannst du den Download über unseren Kundenservice in Erfahrung bringen.

• 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi @ThomasSch,

nur ein kurzer Hinweis: iCue für macOS hat mit Version 4.17 den Beta-Status verlassen. Die aktuellste Version von iCue für macOS kannst du zukünftig immer unter https://www.corsair.com/de/de/icue-mac herunterladen.