Jump to content
Corsair Community

Beleuchtungseffekte kopieren zu Hardware-Beleuchtung K100


Nordleadbln
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt Hardware-Beleuchtung und Beleuchtungseffekte zu synchronisieren?

Oder muss ich umständlich alles 2x anlegen damit es gleich konfiguriert ist egal ob die ICue Software läuft oder nicht?

Danke das ist nämlich sehr umständlich 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hey @Nordleadbln, leider kann aktuell die Beleuchtungseffekte nicht in die Hardware-Beleuchtung übertragen. Daher müsstest du deine Hardware Beleuchtung, manuell anpassen.

Grüße,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...