Jump to content
Corsair Community

Corsair Tastatur von innen Reinigen?


JohannesBH
 Share

Recommended Posts

Hi,

können tust du das schon, nur geht dann deine Garantie verloren. Zudem muss man das auch nicht, es reicht wenn man die Tastenkappen abzieht und dann mit einem Pinsel reinigt.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, JohannesBH said:

Guten Tag, ich wollte fragen, ob man die k100 RGB aufmachen kann und von innen selbst reinigen kann?

Gruß 

Nein brauchst du nicht, sobald du sie aufschraubst kannst du deine Garantie verlieren.  Du kannst wenn du unbedingt möchtest die Tastenkappen abmachen und saubermachen. Oder einfach mal "durch pusten" hilft auch schon 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
On 10/2/2021 at 1:37 PM, JohannesBH said:

Guten Tag, ich wollte fragen, ob man die k100 RGB aufmachen kann und von innen selbst reinigen kann?

Gruß 

Hallo @JohannesBH, bitte schraube nicht an der K100 herum, um diese Sauber zumachen. Wie @Plumbumm und @muvo es schon erwähnt haben, verlierst du deine 2 Corsair Garantie.

Auf dem Markt gibt es momentan relativ viele Möglichkeiten seine Tastatur sauber zu machen. Ich persönlich bevorzuge immer noch die Druckluft Variante um Staub, Fusseln oder ähnliches schnell zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...