Jump to content
Corsair Community

PSU Modus rm650i


bloody74
 Share

Recommended Posts

wie erkenne ich, welcher PSU modus aktiv ist?

unter geräteeinstellung, in der Icue software 4.15.xxx ist immer Einzel OCP hell hervorgehoben

klicke ich auf Multi OCP und schliesse das fenster, ist bei erneutem öffnen wieder Einzel OCP hell hervorgehoben.

Wie erkenne ich nun welcher PSU Modus aktiv ist, bzw wie richte ich dauerhaft den Multi OCP modus ein?

Link to comment
Share on other sites

Ist im Moment ein Problem mit der icue,  ich hoffe das es mit dem nächsten Update wieder funktioniert. Du brauchst keine Angst zu haben in beiden Einstellungen läuft deine psu sicher und zuverlässig 

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort, aber ich sehe ja leider nicht, welche einstellung nun aktiv ist

es hüpft immer wieder auf das EINZEL OCP, wenn man das bei geräteeinstellungen öffnet

auch sind die werte die die softwäre vom NT ausliest etwass seltsam 8000watt peaks auf einer 5v leitung bzw eine spannung von 12,141v?^^

hat mir aber auch HW info 7.10 gemeldet, als maximalwert, die spannung auf 5v

Link to comment
Share on other sites

Zur Info "HW info" kann die Icue stören, dazu gibt es bei den Einstellungen einen haken für Corsair Software. 

Entweder Hwinfo beenden oder HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...