Jump to content
Corsair Community

RGB Kabel von ML140 pro Lüfter gerissen


Chris98
 Share

Recommended Posts

Wenn du noch die Reihenfolge kennst kannst du sie versuchen noch rein zu stecken. Ansonsten würde ich einen neuen Lüfter kaufen. Eine Reparatur würde zu aufwendig sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die Kontakte, die sich noch im Stecker befinden, müssten mit einem passenden Entriegelungswerkzeug entfernt werden. Danach können diese "Kontaktstifte" wieder mit dem Kabel verbunden und dann in den Stecker eingesteckt werden. Ist ohne passendes Werkzeug nur schwer zu lösen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...