Jump to content
Corsair Community

Laufrichtung der Led's ändern


Tigia
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage bezüglich der Laufrichtung der LED's.

Habe vorne 2 Lüfter der SP Reihe die in den Pc die Luft befördern und die LED's drehen sich im Uhrzeigersinn.

Oben habe ich auch 2 Lüfter der SP Reihe die die Luft aus dem Pc befördern und die LED's drehen sich gegen den Uhrzeigersinn.

Habe dann per Software im Beleuchtungskanal eine Beleuchtungsschicht eingefügt über welche die ersten 2 Lüfter LED's sich nach rechts drehen und die anderen 2 Lüfter LED's sich nach links drehen. Soweit so gut, jetzt laufen alle in die selbe Richtung.

Aber sie sind nicht Synchron, jedes Paar läuft sein eigenes Programm ab.

Gibt es da ne Lösung wie ich das anders hinbekommen kann?

 

MfG Timo

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du alle sp Lüfter an einem hub angeschlossen?

Link to comment
Share on other sites

Welche icue hast du installiert?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

wie hast du die Lüfter angeklemmt? an einer Node ? 

um einen synchronen Effekt über mehrere Geräte zu bekommen , musst die Effekte unter dem Reiter "Beleuchtungsverknüpfung" wählen. 

Link to comment
Share on other sites

ja habe ich schon probiert, aber da gibt es ja nichts wo farben von einem lüfter in andere laufen und man die Richtung verändern kann.

Wie gesagt es geht um die Sequenzielle und Visier Beleuchtungsschicht. Da läuft eine Farbe in die andere durch jeden Lüfter.

Link to comment
Share on other sites

On 10/2/2021 at 6:08 PM, muvo said:

wie hast du die Lüfter angeklemmt? an einer Node ? 

 Die frage bleibt wie du die Lüfter abgeklemmt hast und welche Lüfter hast du genau verbaut. Die sp Serie hat mehrere Lüfter Varianten 

Link to comment
Share on other sites

wenn du alle vier SP140 Elite Performance Lüfter an einer Node angeklemmt hast müsste der Effekt auch synchron von 1-4 durchöllaufen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...