Jump to content
Corsair Community

h150I pro rgb xt defekt - firmware = "?" - lüfter/pumpe aus, farbe auf rot


chrissly
 Share

Recommended Posts

Hi Team,

bräuchte die aktuelle Firmware zum flashen. 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

du kannst versuchen, wenn sie in der icue noch angezeigt wird und die hydro noch läuft über die Icue -> h150i -> geräteiennstellungen -> Firmware update -> auf den Burger (drei punkte links) -> Aktualisierung erzwingen.

 

Falls es nicht funktionieren sollte, bitte wende dich an den Kundenservice 

Link to comment
Share on other sites

Schade - hatte Corsair hier wirklich nochmal eine Chance gegeben. Bisher nur Probleme mit der Software gehabt. Produkte mit Abstand die Besten, wenn sie mal funktionieren würden. 

Trotzdem großen Dank Dir muvo - du warst mal wieder schnell wie immer ;).

 

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem,  wenn du keinen Zugriff über die Software hast, kann dir der Kundenservice weiterhelfen um gff. die Firmware aufzuspielen 

Link to comment
Share on other sites

Der Corsair Support war auch mal besser.. Mittwoch Abend aufgemacht - bisher noch nichts passiert. #2004689089

Link to comment
Share on other sites

Wird schon werden, im Moment ist durch corona noch eine kleine Verzögerung bei den Tickets. Ich schätze das du Montag eine Antwort vom Support bekommen solltest 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...