Jump to content
Corsair Community

2 Lighting Node Cores und 10X QL120 als eine Gruppe synchronisieren? HILFE


yama2k
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

 

habe mein neues (erstes, selbst gebautes) System in einem Lian Li O11-D XL gebaut. Kreativ, ich weiß. 


Da drin habe ich 10x QL120 Lüfter. Die Power Kabel laufen (mit Splittern) in die 6 Anschlüsse der Commander Pro. Parallel dazu habe ich 2 Lighting Node Cores, die an die USB Anschlüsse der Commander Pro gekoppelt sind. Die RGB-Kabel der Lüfter habe ich chronologisch an die Lightning Node Cores angeschlossen.
 

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich alle 10x Lüfter in iCue als "Eine Einheit" zu programmieren? Ich hätte es gerne, dass Effekte wie "Ping" oder "Unendlichkeit" im Uhrzeigersinn über alle zehn Lüfter synchronisiert laufen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Aktuell habe ich sie leider nur als 2 Gruppen, mit 6 und 4 Lüftern. Sieht zwar auch schon schnieke aus, aber ich hätt's eben gerne wie oben beschrieben.

 

Konnte zu dem Ganzen erstaunlicherweise online nicht so viel finden, daher hoffe ich irgendwer weiß mehr 🙂

 

 

Anbei auch noch ein vorläufiges Bild vom Build, falls es wen juckt. Eins der RGB Kabel ist leider defekt, daher bitte nicht über den einen, nicht-leuchtenden, Lüfter wundern.

 

Danke!

WhatsApp Image 2021-09-23 at 22.47.11.jpeg

WhatsApp Image 2021-09-23 at 22.47.10.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...