Jump to content
Corsair Community

Corsair K100 Mute-Leuchtsymbol leuchtet nicht auf


Meiki.010
 Share

Recommended Posts

In der Mitte oben sind die 3 weiße Leuchten für Makro, Mute und Win-Lock.
Bei mir leuchten nur Makro, Win-Lock und nur im Hardware-Modus, also ohne iCUE. Mute hat bei mir noch nie aufgeleuchtet.
Funktioniert die Mute-LED bei euch?
In der iCUE-Software wird's angezeigt, dass es leuchten sollte aber auf der Tastatur leuchtet's nicht. Und bei aktiver iCUE leuchten keines der 3 LED's (Makro, Mute und Win-Lock). Wobei der Win-Lock kurz blitz, wenn ich sie aktiviere.
Rechts funktionieren alle 3 einwandfrei (Num, Feststelltaste und Rollen)
Kann ich einen Leuchten-Test machen, ob alle LED's funktionieren? - Beim Anschließen der Tastatur macht er keinen kurzen Leuchtentest...

- Ich verwende Windows 7
- Tastatur-Reset habe ich gemacht
- iCUE-Software neu installiert

Danke für eure Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße >Meiki<

Link to comment
Share on other sites

bei mir funktioniert alles. Aber bei dir auch, sonst würde ohne Icue auch nichts angezeigt werden.

Ich tippe auf win 7 das nicht mehr zu 100% funktioniert, wende dich bitte an den Kundenservcie vielleicht haben die ein patch oder eine lösung um dir weiterzuhelfen 

 

Zur not müsste die k100 auch ohne icue soweit funktionieren 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt's eigentlich einen Grund warum du bei win7 bleiben willst? Microsoft hat den Support Anfang des Jahres eingestellt 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 9/23/2021 at 6:21 AM, muvo said:

Gibt's eigentlich einen Grund warum du bei win7 bleiben willst? Microsoft hat den Support Anfang des Jahres eingestellt 

Sorry für die späte Antwort.
Momentan funktioniert Win7 noch und die Preise der Grafikkarten sind derzeit im Hoch.
Sobald die Grafikkarten billiger werden, dann wird mein PC komplett neu aufgerüstet und da steige ich auf Win10 um.

LG.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es nicht an der Grafikkarte fest machen. Denn die Preise werden noch min das ganze nächste Jahr hoch sein. 

Selbst die LHR Karten von nvidia wurden bereits erfolgreich von den miner wieder zum schürfen eingesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Windows 10 läuft auch super gut auf älteren Kisten oder auf kleinen Energiesparzwergen. Wenn du nicht grade einen PC hast der 15+ ist, kannste bedenken los auf Win 10 upgraden.
Die ISO für die neuste Version bekommste direkt bei MS und als Key einfach den von deinem Win 7 nehmen. Man braucht also kein Geld investieren, wenn man nicht will. Ich hab so in den letzten Jahren min. 20 PCs aktiviert.

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt würde ich auf win 10 umsteigen. Windows 7 wird nicht mehr unterstützt und die Hardware würde es auch zulassen. 

Das einzige was du brauchst ist Zeit um eine Sicherung durchzuführen und das neue Installation der aktuellen Windows 10 Version 

 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...