Jump to content
Corsair Community

H100i übernimmt die Farbe nicht - erst nach Neustart


S1mba
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute 🙂

 

Folgendes Problem :

Wenn ich den PC starte und er hochgefahren ist, lädt iCue die Farbeinstellungen und dann passt auch soweit alles.

Allerdings lädt die H100i als einziges Teil die Einstellungen nicht. Wenn ich danach einen Neustart mache, übernimmt auch die H100i die Einstellungen.

 

Hat jemand eine Idee, was Ich machen kann, damit ich nicht immer erst den PC neustarten muss, damit alle Einstellungen nach PC Start auch laufen? 

 

Habe euch mal 2 Bilder angehangen, sollte recht klar sein was ich meine. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe vorab 🙂 

 

image2.jpeg

image0.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal die Firmware zu aktualisieren. Vielleicht nimmt sie dann die Eingabe an. 

Welche icue hast du installiert?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Firmware ist auf dem neuesten Stand.

iCue ist in der Version 4.14.179 

Link to comment
Share on other sites

versuch mal die aktuelle Version 4.15.153

Link to comment
Share on other sites

habe iCue aktualisiert, keine Änderung. 

Macht der PC auch bei anderen Farbmustern.

 

Wenn ich ihn neustarte und er hochgefahren ist, macht er einen sound, als würde man ein usb gerät einstecken, dann gehts.

Das macht er aber beim ersten mal nicht!

Link to comment
Share on other sites

Bios Update bringt leider auch nichts

 

Link to comment
Share on other sites

Dann bleibt nur der Weg über den Kundenservice

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...