Jump to content
Corsair Community

SP120 RGB Pro flackern bei verlängerten kabeln.


PCas
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

ich habe einen Schreibtisch, in den ich meinen PC eingebaut habe, mit Glasplatte durch die man die Komponenten sieht. Links und Rechts am Tisch sind Corsair SP120 RGB Pro Lüfter verbaut. Da die kabel nicht lang genug waren um rechts vom Commander bis zu den lüftern links zu reichen, hab ich die auf ca 2m verlängert. (Per abzuwicken und kabel dazwischen löten).

Nun das Problem, alle Lüfter mit Verlängerung flackern entweder selber und/oder bringen die folgenden lüfter zum flackern.

Ich dachte erst ich hätte kabel vertauscht oder welche vergessen, aber ein kleiner versuch hat gezeigt, dass durch vertauschen oder weglassen von kabeln das licht gar nicht geht.

Habt ihr sonst Ideen woran das liegen könnte? Bin um jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Frag mal bei devbiker im englisch sprachigem Forum nach. der hat schon mehrere Kabel gebaut 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...