Jump to content
Corsair Community

XR5 Radiator gekillt?


DanielSan85
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Habe mir die XD5 Pumpe/AGB Cobo gekauft, dazu die XR5 Radiatoren.

Beim Montieren der Pumpe, welches genau nach Anleitung ablief, viel mir auf das etwas an knacken war.

Daher habe ich die Pumpe nochmal demontiert. Mir fiel dann auf, das unter dem Loch für die Schrauben,

kleine Bleche auf den Leitungen liegen. Die haben sich dann in die Lamellen gedrückt. Nun bin ich mir nicht sicher

ob ich dabei die Leitungen gekillt habe. Habe direkt im Anschluss das Tutorial Video bei Youtube geschaut.

Ich habe alles exakt so gemacht wie im Video beschrieben/gezeigt.

Ist das normal und soll so sein?

Habe den Radiator verschlossen und einfach mal ins Wasser gelegt um zu gucken ob Luftbläschen aufsteigen um zu

sehen ob dort vielleicht ein leck ist. Und im Anschluss etwas Kühlflüssigkeit hineingefüllt um zu schauen ob

was Ausläuft. Beides war nicht der Fall.

Aber ich weiss auch nicht wie es sich verhält wenn alles zusammengebaut ist und die Pumpe dann läuft. 

Ob dann nicht im Nachhinein noch was Ausläuft.

Vernünftige Fotos vom dem "Schaden" bekomme ich leider nicht hin.

 

Grüße,

 

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dich jederzeit an den Kundenservice wenden wenn du dir nicht sicher bist ob deine Hardware noch in Ordnung ist 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...